Warenkorb (0)

Call
+1 111 111 1111
Contact
shop@example.com
Store info

Mon-Fri, 9am-5pm

Directions

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

Ein Zeichen von Perfektion

Ein Zeichen von Perfektion

Vielerorts wird Rosenkohl im Herbst geerntet und dann gefroren verkauft. Dadurch kann er aber sein volles Aroma nie richtig entwickeln. Lässt man den Rosenkohl den Winter über auf dem Feld, nimmt das ständige einwirken von Frost- und Tauwetter ihm den aufdringlichen Geschmack und erhöht so den Genuss und die Bekömmlichkeit. Wir verwenden ausschliesslich Rosenkohl, der kontrolliert biologisch angebaut wird und möglichst viele Frostnächte durchgemacht hat.
 
Wichtig ist aber auch, wie man den Rosenkohl verarbeitet! Die Rosenkohlkochkunst besteht darin, dass das Gemüse nicht nach Beigaben, Gewürzen oder nach Kochflüssigkeit schmeckt, sondern nach Rosenkohl. Wie bei allen anderen Kochereien heisst es auch hierbei: Einfachheit ist ein Zeichen von Perfektion.