Warenkorb (0)

translation missing: de.phone_title
+1 111 111 1111
translation missing: de.email_title
shop@example.com
translation missing: de.hours_title

Mon-Fri, 9am-5pm

translation missing: de.directions_title

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

Superfood made in Switzerland

Superfood made in Switzerland

Superfood muss man nicht immer um die halbe Welt einfliegen lassen. Obwohl Sauerkraut immer noch ein angestaubtes Image hat, kann es die Powernahrung aus fermentiertem Kabis locker aufnehmen mit all der exotischen Konkurrenz. Sauerkraut strotzt nur so von Vitamin C, A, B sowie K. Zudem ist das Kraut reich an Folsäure, Eisen, Kalium, Kalzium und Natrium. Die etwa eine Milliarde Milchsäurebakterien pro Gramm lassen im Darm eine gesunde Bakterienflora spriessen und schaffen so die Basis für ein intaktes Immunsystem, das den Körper vor chronischen Krankheiten, Parasiten, Viren und vor schädlichen Bakterien schützt.
Für Kimchi, quasi die koreanische Variante des Sauerkrauts, werden oft noch Rüebli, Lauch, Ingwer, Chili und Knoblauch mitfermentiert. Diese Variante erwies sich in Studien dabei als noch gesunder als das herkömmliche Kraut.